Reifen Toyza
Steinweg 2a
98617 Meiningen
Ihr Weg zu uns
03693/502872

reifen-toyza@hotmail.de
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag 08:00 - 12:00
Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,79
Termintreue: 5,88
Beratungsqualität: 5,86
Dienstleistungsangebot: 5,73
Preis/Leistung: 5,71
Gesamtwertung: 5,79
Kundenrezension:
Also ich bin Top zufrieden mit der Arbeit,also ich bleibe bei diesem super Service.
Sehr schnell, unkompliziert und kompetent geholfen. Danke
aufgrund eines akuten Reifenschadens nach Unfall noch sofortige Versorgung nach Ladenschluss und Instandsetzung der Reifen bis zum Mittag des Folgetages - sehr engagiertes Team
Außerordentlich zufrieden: Tolle Beratung, freundlich, saubere Arbeit, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Immer gerne wieder.
wir waren wie immer sehr zufrieden
sehr zufriedenstellend und weiter zu empfehlen
guter service .pünktlich !
Sehr nettes und freundliches Personal
Ich habe neue Winterreifen gekauft und diese gleich aufziehen lassen. Ich hätte mir gewünscht, dass mir meine Sommerreifen sauber mitgegeben werden. Sie waren zwar in Plastikhüllen eingewickelt, aber nicht gereinigt. Ich dachte, dies gehört zum Service dazu.
Ich wer diesmal das erste mal bei point-s und bin sehr zufrieden mit dem service und das Preis/Leistungs verhältnies passt auch.
immer sehr freundlicher Service, klappt alles sehr gut
Sehr schnelle und termingerechte Umsetzung des Auftragen. Freundliche Mitarbeiter und sehr guter Service.
ich bin schon seit vielen Jahren Kundin bei der Firma Toyza , das , denke ich, spricht für sich
Alles super in Ortnung
Ich bin schon vor der "Wende" ein stets zufriedener Kunde de Fa. Toyza gewesen. Mit den neuen Möglichkeiten in der Marktwirtschaft, hat sich die Firma noch drastisch gesteigert, was Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft. Ich empfehle regelmäßig Freunden, Bekannten und meinen Kunden diese vorbildliche Firma. MfG Norbert Hartmann
nächste

Dienstleistungen

mehr...